Radwandertag am 25.05.2017

Mit Familien- und Großer Tour

Zwei Touren über 15 oder 30 Kilometer sind vorbereitet. Gemeinsam mit den Sponsoren REWE, Kaufland, dm, DECATHLON, Intersport Voswinkel, Kexerei und dem Sächsischen Radfahrer Bund startet am 25. Mai der P.C. Radwandertag, der in diesem Jahr nun schon zum 23. Mal stattfindet und im Radsportkalender Leipzigs fest eingeplant ist.

Am 25. Mai starten wir um 10.30 Uhr zu unserem 23. P.C. Radwandertag. Weit über 1000 Radler werden dabei sein, wenn traditionell zu Himmelfahrt die Ausfahrt in das Leipziger Umland beginnt. Um 9.00 Uhr geht es los mit der Registrierung, bei der Sie ein T-Shirt, Tourpass sowie den Verpflegungsbeutel erhalten.

Dafür stehen wieder zwei Strecken zur Auswahl: eine 30 Kilometer lange Tour sowie die kleine Familientour über circa 15 Kilometer.

Die etwa 30 Kilometer lange Tour führt vom P.C. aus über Mölkau, Holzhausen, Liebertwolkwitz nach Störmthal und Güldengossa. Von dort aus geht es über Liebertwolkwitz, Holzhausen, Baalsdorf und Engelsdorf wieder zurück zum P.C.

Die Familientour führt über Mölkau, Holzhausen, Baalsdorf und Engelsdorf.

Auf beiden Strecken stehen mehrere Kontrollpunkte und Verpflegungsstellen bereit.

Nach der Rückkehr ins P.C. können Sie gegen 13.00 Uhr bei unserer traditionellen Tombola wertvolle Preise unserer Sponsoren abstauben.

Gewinnspiel

Wir verlosen exklusiv ein Fahrrad im Wert von 400€ von Decathlon und ein Sport-Outfit im Wert von 200€ von Intersport Voswinkel. Um keine weiteren Verlosungen zu verpassen, melde dich für unser P.C. Treueprogramm an. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27.05.201.

Zur Radwandertag-Anmeldung

Zurück nach oben